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Sie sind bereits Kunde der AWR und möchten die Größe Ihrer Tonnen oder den Abfuhrrhythmus ändern? Wir haben für Sie die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Durch Ausfüllen und Übersendung unseres PDF-Formulars können Sie uns Ihre Änderung bequem mitteilen.
Die Veränderung der Tonnengröße führt grundsätzlich dazu, dass der AWR-Tonnenservice vor Ort Veränderungen an den vorhandenen Tonnen vornehmen muss oder Tonnen ausliefert oder neu aufstellt. Bitte informieren Sie uns über Ihre Veränderungswünsche und teilen uns bitte auf jeden Fall die Behälternummer der betroffenen Tonnen mit (diese finden Sie auf Ihrer Jahresrechnung und auf einem Aufkleber an der Seite Ihrer Tonne).
Wenn Sie uns Ihre Änderungswünsche bis zum 15. eines Monats mitteilen, werden die Änderungen spätestens zum 1. des nächsten Monats umgesetzt. Änderungswünsche, die in der zweiten Monatshälfte eingehen, werden so schnell wie möglich erledigt – längstens kann es jedoch bis zu 4 Wochen dauern, weil wir das gesamte Kreisgebiet abdecken und die Fahrstrecken mitunter sehr lang sein können.
Bitte füllen Sie unser Formular auf der rechten Seite aus und senden Sie es an uns zurück, per E-Mail, per Fax oder auf dem Postweg.
Bitte beachten Sie, dass Änderungen der Tonnengröße ausschließlich der Eigentümer veranlassen kann. Mieter wenden sich mit ihren Änderungswünschen bitte an den Vermieter.
Bitte senden Sie das Formular ausgefüllt per E-Mail, per Fax oder auf dem Postweg zu. Die Änderung wird schnellstmöglich wirksam. Wird die Änderung bis zum 15. eines Monats übermittelt, ist sie spätestens zum 1. des Folgemonats aktiv.
Kontaktdaten AWR: Borgstedtfelde 15 24794 BorgstedtFax 04331 345 222 E-Mail service@awr.de