Sie haben eine gelbe Karte erhalten?

Dann ist Ihre Mithilfe gefragt!

Der Behälter konnte von unserem Identsystem nicht einwandfrei identifiziert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben. Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns auf, da diese Tonne ansonsten bei der nächsten Anbfuhr stehen bleibt. 
Bitte teilen Sie uns den Standort Ihrer Behälter mit. Ebenso benötigen wir die Behälternummer. Diese finden Sie auf dem Aufkleber, der seitlich auf Ihrer Abfalltonne angebracht ist. 

Sobald Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, kümmern wir uns innerhalb von 14 Tagen um Ihr Anliegen, sodass bis zur nächsten Leerung alle Unklarheiten beseitigt sind. Hier geht´s zum Online-Formular "Gelbe Karte" oder nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen zum Identsystem? Bitte klicken Sie hier!

Sie haben eine andere Frage?

04331 - 345 123 oder E-Mail